
Service Desk: Jederzeit für Sie da
Damit Ihre IT-Infrastruktur stets einwandfrei funktioniert, lösen wir Probleme zeitnah und professionell – im Rahmen klar definierter Service Level Agreements (SLA).
Die Herausforderung: Reibungsloses Funktionieren
Sobald die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens nicht mehr reibungslos arbeitet, laufen zentrale Prozesse nicht mehr störungsfrei ab – und Abläufe verzögern sich. Sie wünschen sich ein professionelles Service Desk mit ausgewiesenen Spezialisten, damit Probleme jederzeit gelöst werden. Prompt und kostengünstig.
Die Lösung: das UMB Service Desk
Wir stellen Ihnen ein massgeschneidertes Service Desk zur Verfügung, strukturiert nach Best Practice Ansätzen der IT Infrastructure Library (ITIL). Sie platzieren Ihr Anliegen via E-Mail oder zentraler Telefonnummer – und unsere Spezialisten sorgen zeit- und fachgerecht für eine Lösung. Auf Wunsch können Sie über ein Webmodul Ihren offenen Call mitverfolgen. Und wissen so jederzeit, wie weit die Problemlösung schon vorangeschritten ist.
Zwei grundsätzliche Betriebsvarianten
Wir bieten unser Service Desk in zwei unterschiedlich priorisierten Varianten an die wir gerne auf Ihre spezifischen Bedürfnisse massschneidern:
Starter
- Verfügbarkeit: Montag – Freitag, 07.00 – 18.00 Uhr
- Stunden nach Aufwand oder mit Stundenpool
- Pikett: Nicht möglich
- Reaktionszeit: Best Effort
Standard
- Verfügbarkeit: Montag – Freitag, 07.00 – 18.00 Uhr
- Stunden nach Aufwand oder mit Stundenpool
- Pikett: Optional
- Reaktionszeit: 2h
Premium
- Verfügbarkeit: Montag – Freitag, 07.00 – 18.00 Uhr
- Stunden nach Aufwand oder mit Stundenpool
- Pikett: Optional
- Reaktionszeit: 1h
So erreichen Sie unseren Service Desk
- Telefon: 0848 805 499
- E-Mail: servicedesk[at]umb.ch
- Oder erfassen Sie Ihre Serviceanfrage direkt über unser UMB SelfService Portal
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