ServiceDesk: Jederzeit für Sie da

Damit Ihre IT-Infrastruktur stets einwandfrei funktioniert, lösen wir Probleme zeitnah und professionell – im Rahmen klar definierter Service Level Agreements (SLA).

Die Herausforderung: Reibungsloses Funktionieren

Sobald die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens nicht mehr reibungslos arbeitet, laufen zentrale Prozesse nicht mehr störungsfrei ab – und Abläufe verzögern sich. Sie wünschen sich ein professionelles ServiceDesk mit ausgewiesenen Spezialisten, damit Probleme jederzeit gelöst werden. Prompt und kostengünstig.

Die Lösung: das UMB-ServiceDesk

Wir stellen Ihnen ein massgeschneidertes ServiceDesk zur Verfügung, strukturiert nach Best Practice Ansätzen der IT Infrastructure Library (ITIL). Sie platzieren Ihr Anliegen via E-Mail oder zentraler Telefonnummer – und unsere Spezialisten sorgen zeit- und fachgerecht für eine Lösung. Auf Wunsch können Sie über ein Webmodul Ihren offenen Call mitverfolgen. Und wissen so jederzeit, wie weit die Problemlösung schon vorangeschritten ist.

 

Zwei grundsätzliche Betriebsvarianten

Wir bieten unser ServiceDesk in zwei unterschiedlich priorisierten Varianten an die wir gerne auf Ihre spezifischen Bedürfnisse massschneidern:

Premium

  • Verfügbarkeit: Montag – Freitag, 07.00 – 18.00 Uhr
  • Inklusive 8h ServiceDesk-Support pro Monat
  • Reaktionszeit: 1h

Standard

  • Verfügbarkeit: Montag – Freitag, 07.00 – 18.00 Uhr
  • Inklusive 4h ServiceDesk-Support pro Monat
  • Reaktionszeit: 2h

 

So erreichen Sie unseren ServiceDesk

 

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