UMB auf Platz 3 der beliebtesten Arbeitgeber im Handelszeitung-Ranking.

Wir belegen im jährlichen Handelszeitung-Ranking der beliebtesten Arbeitgeber den dritten Platz der Kategorie Internet, Telekom und IT. Mit einem Score von 7,55 von 10 Punkten folgt das Unternehmen den Technologie-Riesen Microsoft und Google auf dem Fusse. Die befragten Beschäftigten gaben in der Umfrage den Unternehmen eine Note bezüglich der Weiterempfehlungsbereitschaft als Arbeitgeber ab. 

Hier geht es zum Ranking der Handelszeitung

 
Foto Adrian Stuber
Adrian Stuber
+41 58 510 13 14
adrian.stuber@umb.ch

Wir sind stolz, dass wir uns in der Umfrage der Handelszeitung zu den Top 3 der beliebtesten Arbeitgeber der Branche mit den ganz grossen messen können und auch besser als unsere Marktbegleiter abschneiden. Die Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung für die Bemühungen des Unternehmens um eine hervorragende Arbeitsplatzkultur, wurden wir doch bereits mehrmals von Great Place To Work als beste Arbeitgeberin ausgezeichnet

Hier geht es zu unseren spannenden Jobs

UMB Pressemeldung