Imagine_IT: Die beste Arbeitgeberin Europas ist UMB!

Venedig, 8. September 2022. Wir haben erreicht, was bis heute noch keinem Schweizer Unternehmen gelungen ist. Great Place to Work hat uns in Venedig zur besten Arbeitgeberin Europas gekrönt. Begonnen hat alles 2012 mit einer klaren Vision, die jetzt Wirklichkeit geworden ist. Imagine_IT, believe_IT, live_IT 

  #GPTW   #Unternehmen  

UMB wurde in den vergangenen Jahren fünf Mal zum Great Place to Work Switzerland gekürt. Das allein macht uns zur Legende. Jetzt wurden wir in Venedig zur besten Arbeitgeberin Europas gekrönt – als erstes Schweizer Unternehmen überhaupt. Dazu Martin Gartmann, CEO von UMB: «Begonnen hat alles mit einer klaren Vision, beste Arbeitgeberin Europas zu werden. Jetzt haben wir dieses Ziel erreicht, und wir sind als Team unglaublich stolz darauf. Wir werden alles daransetzen, auch in Zukunft die erste Adresse für ambitionierte IT-Talente zu sein.» 

 

UMB creating time: die einmalige Chance für grosse Talente.  

Wir glauben, dass Zeit eine der wertvollsten Ressourcen der Welt ist. In einer Ära beispielloser Auswahl und steigender Innovationsgeschwindigkeit verändern sich die Erwartungen der Kunden immer schneller. Zeit ist daher der Rohstoff, um aus Ideen grossartige Projekte zu machen. Wir nennen es «creating time». 

Gute Arbeit entsteht dann, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen in einem begeisternden Umfeld zusammenarbeiten, mitgestalten und ihr Potenzial entfalten können. Dafür tun wir alles. Join the art of creating time! 

Die komplette Rangliste von Great Place to Work Europe 2022 finden Sie hier.  

Die Pressemitteilung finden Sie hier.

2012 als klare Vision gestartet und jetzt Wirklichkeit: Wir sind die beste Arbeitgeberin Europas und damit die erste Adresse für ambitionierte IT-Talente.

Martin Gartmann, CEO, UMB AG