KI-Sprachautomation für besseren Kundenservice von UMB und Spitch - Live Event in Zürich
Erfahren Sie an der Fachveranstaltung von UMB und Spitch vom 12. Juni, wie Sie konversationelle KI-Technologien nutzen können, um den Service für Ihre Kunden und Mitarbeitende signifikant zu verbessern.
#Künstliche IntelligenzKünstliche konversationelle Intelligenz eröffnet neue Möglichkeiten, den Service für Ihre Kunden und Mitarbeiter signifikant zu verbessern. Wie können Sie diese für Ihre Organisation nutzen, und wo genau ist der Einsatz sinnvoll?
Wir haben ein informatives und abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt, welches das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln aufgreift: Unter anderem erwartet Sie eine inspirierende Keynote von Prof. Dr. Nils Hafner, Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, zum Thema: „Exzellenter Kundenservice zwischen Automation und Servicerlebnis“. Was Best Practice bedeutet, erfahren Sie dank Praxisberichten und Erfolgsgeschichten namhafter Kunden aus Public Services und Utilities. So berichtet zum Beispiel die Stadt Kreuzlingen, wie sie einen neuen Voicebot-Service für das Einwohneramt eingeführt haben und welche Veränderungen das bewirkt hat. Der Apéro Riche zum Abschluss bietet Ihnen ausgiebig Zeit, sich mit den Experten und anderen Teilnehmern auszutauschen.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Nachmittag mit Ihnen. Bitte melden Sie sich bis zum 11. Juni via Registrierungsformular unten kostenlos an, die Anzahl Plätze ist beschränkt.
Alles auf einen Blick
Wo
Regus Signature, Bahnhofquai 11, 8001 Zürich (gegenüber Hauptbahnhof)
Webseite
Wann
Mittwoch 12. Juni, 13:00 – 18.00 Uhr
Speaker






Agenda
13:00 Uhr: Checkin und Willkommenserfrischung
13:30 Uhr: Begrüssung und Eröffnung (Dominic Bögli, Product Manager Data & AI, UMB / Stephan Fehlmann, Vice President DACH, Spitch)
Keynote - Exzellenter Kundenservice zwischen Automation und Servicerlebnis (Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern)
Praxisbericht - Voicebot-Einsatz im Kundenservice: Telefonischer Support durch KI - 24/7 Verfügbarkeit und Mitarbeiterentlastung (Michael Stahl. Stadtschreiber Kreuzlingen)
Wie Sie mit KI Ihren Kundenservice schrittweise effizienter und kundenfreundlicher gestalten (Dominic Bögli, Product Manager Data & AI)
Praxisbericht - Künstliche Intelligenz im Dienst der Kunden der Società Elettrica Sopracenerina SES (Lorenzo Franscioni, Marketing & Communication Manager, SES)
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Zusammenfassung und Ausblick
16:30 - 18:00 Uhr: Apéro Riche