Zeit für Ferienglück.

58 Hapimag Resorts in Europa, Nordafrika, der Türkei und Florida haben etwas gemeinsam. Es ist die flexible UMB Private Cloud. Sie sorgt für reibungslose und effiziente IT-Dienste und operative Exzellenz - die Basis fürs perfekte Ferienvergnügen der Hapimag-Gäste.

#Backup as a Service   #Cloud Services   #IT as a Service   #Managed Services   #Transition Management  
Das perfekte Urlaubsvergnügen braucht eine perfekte Organisation – aus der UMB-Cloud.

Seit 1963 vermietet Hapimag mit Sitz in Baar Ferienwohnungen in 16 vorwiegend europäischen Ländern. Das Schweizer Unternehmen digitalisiert verstärkt seine Kernprozesse, um mehr Zeit für das Wohl der Gäste zu haben. Die IT-Dienste von Hapimag wurde in die UMB Cloud transformiert, um die Voraussetzungen für die Digitalisierung zu schaffen.

 

Urlaubsvergnügen digital unterstützt.

Hapimag steht für perfekten Urlaub an 58 Destinationen und behauptet sich seit über 55 Jahren erfolgreich in der sich rasant verändernden Tourismusindustrie. UMB als Cloud- und IT-Partner hat Flexibilität und Speed in der Firmenkultur verankert und ist somit der ideale Partner, um den langfristigen Unternehmenserfolg von Hapimag zu unterstützen.

 

Hapimag hat mehr Zeit für Ferienglück: 24'000 Std/Jahr.

UMB bringt uns mit operativer Exzellenz zum Wohl unserer Gäste einen entscheidenden Schritt weiter.

Martin Mächler, Head of IT bei Hapimag

Ihre Ansprechpartner/innen

Felix Wolfensberger
+41 44 805 14 73
Felix.Wolfensberger@umb.ch