Candrian: Mehr Zeit für die Gäste.

Candrian, das traditionsreiche Gastro-Unternehmen aus Zürich, fokussiert sich stärker auf sein Kerngeschäft und bezieht sämtliche IT Dienste als ‚IT as a Service‘ aus der UMB Cloud. Damit hat Candrian getreu dem Unternehmensmotto mehr Zeit für die Gäste - auch im höchstgelegenen Restaurant von Zürich, im Clouds an der Spitze des Prime Towers.

#Cloud Services   #IT as a Service   #Managed Services   #Virtual Desktop Infrastructure  
Transformation in die UMB Cloud – Fokus aufs Kerngeschäft.
Mehr Zeit für die Gäste dank UMB IT as a Service.

Auf Innovationen und die Qualität der Dienstleistungen kommt es an.

Die Ansprüche an das Geschäft von Candrian und damit an die IT haben aber über die letzten Jahre zugenommen. Auch wenn sich kulinarische Genüsse nicht digitalisieren lassen: Die digitale Transformation macht auch vor der Gastronomie nicht halt, nur innovative Unternehmen haben Erfolg. Die UMB Cloud verschafft Candrian die Freiräume für die Transformation – zum Wohl der Gäste.

 

Candrian hat mehr Zeit: 14'300 Std/Jahr.

Ihre Ansprechpartner/innen

Felix Wolfensberger
+41 58 510 17 26
felix.wolfensberger@umb.ch