Mehr Zeit für den perfekten Wintertag!

Davos Klosters gehört zu den traditionsreichsten und bekanntesten Skigebieten der Welt. Um die operative Exzellenz auch in Zukunft zu sichern und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können, hat die Destination sämtliche IT-Dienste in die UMB Cloud ausgelagert. Und hat damit Zeit, um den perfekten Wintertag für die Gäste zu organisieren.

#Cloud Services   #Modern Workplace   #IT as a Service   #Managed Services   #Microsoft 365 Modern Workplace  

Sports Unlimited: Davos war schon immer ein Pionier.

Schon 1865 pilgerten die ersten Wintergäste nach Davos. 1923 wurde mit dem Spengler Cup das inzwischen älteste und renommierteste internationale Eishockey-Clubturnier der Welt eingeführt und 1934 eröffnete am Bolgen der weltweit erste Bügellift!

 

Operative Exzellenz durch Migration aller IT-Dienste in die UMB Cloud.

Für die Destination Davos Klosters sind die Kommunikation zwischen den Standorten, die einheitlichen und durchgängigen Prozesse, eine zentrale IT, Zuverlässigkeit und die exakte Skalierbarkeit für die Zukunft entscheidende Faktoren.

 

Davos hat mehr Zeit für den perfekten Wintertag: 8'250 Std/Jahr.

Die Qualität von UMB ist in jeder Hinsicht top. Als Eishockeymannschaft wäre die UMB Spengler Cup Sieger!

Reto Branschi, Tourismusdirektor Davos Klosters

Ihre Ansprechpartner/innen

Felix Wolfensberger
+41 44 805 14 73
Felix.Wolfensberger@umb.ch