Arosa revolutioniert den Bergtourismus!
Arosa ist mit einem revolutionären IT-Preismodell in der UMB Cloud. Mit Business Linked Pricing bezahlt Arosa Tourismus nur, wenn die Betten belegt und die Bahntickets verkauft sind.
#Cloud Services #Modern Work #IT as a Service #Managed ServicesBusiness Linked Pricing – abhängig vom monatlichen Geschäftserfolg
Das neue Cloud-Preismodell von UMB ist einfach, transparent und für den Kunden liquiditätsschonend. Das bestehende Pay on Demand Modell wird um eine variable Preiskomponente erweitert. Der Preis für Arosa Tourismus wird wie üblich monatlich berechnet. In Monaten mit tiefer Auslastung bezahlt Arosa Tourismus nur sehr wenig, in der Hochsaison dagegen mehr.
UMB beteiligt sich damit am unternehmerischen Risiko. Das erlaubt es dem Team von Arosa Tourismus, Zeit und Ressourcen in neue geniale Ideen für die Gäste zu investieren.
Arosa hat mehr Zeit. 2’750 Stunden pro Jahr.
Wir bezahlen nur, wenn das Tourismusgeschäft läuft.