«Es begeistert mich, jeden Tag für meine Outsourcing-Kunden da zu sein und mit ihnen ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu pflegen.»

Frank Feldmann, System Engineer

Grosse Solidarität nach Skiunfall. Das kann nur ein Great Place to Work.

07.12.2016

UMB - Great Place to Work - by Frank Feldmann

 

Nach einem Skiunfall im Februar 2016 erlebte Frank Feldmann grosse Solidarität von Seiten der Kollegen und von UMB als Arbeitgeberin. Er war auch sehr froh um die gute Unfallversicherung. 

Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig, arbeiten gerne zusammen und entfalten gemeinsam unser volles unternehmerisches Potenzial.  

Mit Erfolg: Das Great Place to Work Institute hat uns 2016 erneut als beste Arbeitgeberin der Schweiz ausgezeichnet. In der Kategorie bis 249 Mitarbeitende. In Europa rangieren wir 2016 auf Rang 4 von über 2200 bewerteten Unternehmen - und bester Schweizer Arbeitgeber Europas!

Offene Stellen