«UMB hat uns sehr gut beraten, uns eine zukunftssichere Storage-Lösung empfohlen und kompetent implementiert.»

Andreas Britschgi, Unternehmensleiter Didacware

UMB baut intelligente Storagelösungen.

25.05.2016

Didacware mit Sitz in Zürich ist spezialisierte Anbieterin der Informatik-Grundversorgung von Bildungsinstituten. In den vergangenen Jahren ist der bestehende Storage von Didacware an ihre Leistungsgrenzen gestossen.

 

Dazu Andreas Britschgi, Unternehmensleiter: „Wir wollten den bestehenden Storage durch einen kostengünstigen, hochverfügbaren, flexiblen und leistungsfähigen Storage ersetzen. Mit dem All-Flash MetroCluster und dem Backup & Archiv FAS von NetApp haben wir eine ideale Lösung gefunden, die auch unsere hohen Anforderungen betreffend Backup und Archivierung erfüllt."
 

All Flash MetroCluster von NetApp macht Didacware fit für die Zukunft

 
Der neue All-Flash MetroCluster von NetApp erlaubt es Didacware, ihren Bildungskunden einen hochverfügbaren und leistungsfähigen Service zu bieten. Sowohl die VMs wie auch die Shares werden direkt vom Storage zur Verfügung gestellt und stehen auch bei einem Ausfall eines Rechenzentrums jederzeit zur Verfügung. Die Infrastruktur erlaubt es zudem, auf künftige Bedürfnisse der Bildungskunden einzugehen und eine mandantenfähige Infrastruktur bereitzustellen.

Dank den kompetenten Consulting und Engineering Services von UMB ist Didacware für die Zukunft gerüstet. Dazu Andreas Britschgi: "UMB hat uns sehr gut beraten, uns eine zukunftssichere Storage-Lösung empfohlen und kompetent implementiert."

Unsere Kompetenzen rund um Storage und Data Management.