Die Candrian Catering AG wird neuer UMB IT-Sourcing Kunde

19.09.2014

"Die Erwartungen der Gäste zu erfüllen, sollte im Gastgewerbe selbstverständlich sein. Sie jeden Tag zu übertreffen, ist die Philosophie der Candrian Catering AG."

In unterschiedlichen Branchen zuhause, doch mit einer Firmenphilosophie die verbindet, dürfen wir die Candrian Catering als neuen Sourcing Kunden bei uns willkommen heissen! Auch unser Bestreben ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Tradition, Qualität und kompromissloser Kundenfokus sind Grundwerte, welche die Geschichte beider Unternehmen prägen.

"Da wir mit unserem neuen IT-Partner eine langfristige Zusammenarbeit suchen, haben wir uns entschieden, mehrere IT-Sourcing Provider zu einer umfassenden Evaluation einzuladen. Das UMB Team hat sich als klarer Gewinner herauskristallisiert." so Thomas Keller, Mitglied der Geschäftsleitung der Candrian Catering AG. "Die Professionalität gepaart mit einem kommerziell attraktiven Angebot hat uns überzeugt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem UMB Team."

Mit unserem Sourcing Portfolio bieten wir massgeschneiderte IT-Lösungen, von Einzelleistungen zur Betriebsunterstützung bis hin zur kompletten Erbringung von IT-Diensten aus der Cloud.

Die UMB AG wurde erst kürzlich als erfolgreichster Schweizer IT-Sourcing Provider erkoren.

Mehr zur Candrian Catering AG erfahren Sie hier.
Mehr zum UMB Sourcing Portfolio hier.