«With Curo, UMB has digitized the entire damage report process with our tenants in the shortest possible time. This is a milestone for ABZ, leading to a great increase in efficiency and more convenience for our members as well as our property managers and suppliers.»

Hans Rupp, Managing Director ABZ

Solutions

Creating substantial added value thanks to a clear focus on business

 

UMB solutions support your business and make you more successful

We will optimize your processes and integrate all procedures - across various systems and component solutions. Our dialog with you will include topics such as process optimization and operative excellence, data integration, Camunda BPM services and cognitive solutions - the latter in collaboration with Lucerne University of Applied Sciences and Arts.

CURO - the digitization solution by UMB

CURO, the digitization and SaaS solution from UMB, enables you to automatize and digitize your processes simply and leanly. This includes integration with existing systems. Digital transformation and operative excellence begin with a nonbinding discussion with the experts at UMB. Contact us know. 

UMB - the central theme for your process environment

See what digitization really means and how UMB Solutions can assist you with the advancement of your organization in this short video:

«UMB hat mit Curo die gesamte Schadensabwicklung mit unseren Mieterinnen und Mietern innert kürzester Zeit digitalisiert. Das ist ein Meilenstein für die ABZ, bringt es doch eine grosse Effizienzsteigerung und mehr Komfort für unsere Mieter wie auch unsere Hauswarte und Lieferanten.»

Hans Rupp, Geschäftsführer ABZ

 

Solutions

Substanzieller Mehrwert dank klarer Business-Fokussierung

 

UMB Solutions unterstützt Ihr Business und macht Sie erfolgreicher

Wir optimieren Ihre Prozesse und machen sämtliche Abläufe durchgängig. Über unterschiedliche Systeme und Teillösungen hinweg. Unsere Themen im Dialog mit Ihnen sind Prozessoptimierung und Operative Exzellenz, Datenintegration, Camunda BPM Services und Cognitive Solutions - letzteres in Zusammenarbeit mit der Hochschule Luzern.

UMB Robotics

Übertragen Ihre Mitarbeitenden repetitiv Informationen von einem System in ein anderes? Eine fehleranfällige und zeitraubende Arbeit. Robotic Process Automation oder kurz RPA hilft diese Aufgaben zu minimieren. Sie haben mehr Zeit für Ihre Kunden und widmen sich wirklich wertschöpfender Arbeit bei höherer Qualität. Erfahren Sie mehr zu UMB Robotics.

 

CURO: Digitalisierung as a Service (DaaS) von UMB

Mit CURO, der Digitalisierungs- und SaaS-Lösung von UMB, automatisieren und digitalisieren Sie einfach und leichtgewichtig Ihre Prozesse. Dazu gehört selbstverständlich auch die Integration in bestehende Systeme. Digitale Transformation und Operative Exzellenz beginnen mit einem unverbindlichen Gespräch mit den Spezialisten von UMB. Kontaktieren Sie uns jetzt
 

Curo ist Swiss Made Software

 

UMB - der rote Faden in Ihrer Prozesslandschaft

Was Digitalisierung wirklich bedeutet, und wie UMB Solutions Sie und Ihr Unternehmen weiterbringt, erleben Sie am besten im kurzen Video:

 

 

Kontakt

Roland Imoberdorf
Senior Sales Consultant

+41 44 805 13 60
ebynaq.vzboreqbes@hzo.pu
Martin Gartmann
CSO - Leiter Business Development & Sales

+41 41 749 20 12
znegva.tnegznaa@hzo.pu
Holger Ott
Leiter Solutions

+41 44 805 14 71
ubytre.bgg@hzo.pu