«Der ausserordentliche Teamspirit und die Begeisterung für höchste Qualität und Spitzenleistung ist täglicher Antrieb, um mit Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein!»

Werner Tanner, Teamleader ServiceDesk

ServiceDesk: Jederzeit für Sie da

Damit Ihre IT-Infrastruktur stets einwandfrei funktioniert, lösen wir Probleme zeitnah und professionell – im Rahmen klar definierter Service Level Agreements.

Die Herausforderung: Störungsfreies Funktionieren

Sobald die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmen nicht mehr reibungslos arbeitet, laufen zentrale Prozesse nicht mehr störungsfrei ab – und Abläufe verzögern sich. Sie wünschen sich ein professionelles ServiceDesk mit ausgewiesenen Spezialisten, damit Probleme jederzeit gelöst werden. Prompt und kostengünstig.

Die Lösung: das UMB-ServiceDesk

Wir stellen Ihnen ein wunschgemässes ServiceDesk zur Verfügung, strukturiert nach Best Practice Ansätzen der IT Infrastructure Library (ITIL). Sie platzieren Ihr Anliegen via E-Mail oder zentraler Telefonnummer – und unsere Spezialisten sorgen zeit- und fachgerecht für eine Lösung. Auf Wunsch können Sie über ein Webmodul Ihren offenen Call mitverfolgen. Und wissen so jederzeit, wie weit die Problemlösung schon vorangeschritten ist.

Zwei grundsätzliche Betriebsvarianten

Wir bieten unser ServiceDesk in zwei unterschiedlich priorisierten Varianten an – die wir im Detail gerne genau auf Ihre spezifischen Bedürfnisse einstellen.

Premium

  • Verfügbarkeit: Montag – Freitag, 07.00 – 18.00 Uhr
  • Inklusive 8h ServiceDesk-Support pro Monat
  • Reaktionszeit: 1h

Standard

  • Verfügbarkeit: Montag – Freitag, 07.00 – 18.00 Uhr
  • Inklusive 4h ServiceDesk-Support pro Monat
  • Reaktionszeit: 2h
     

So erreichen Sie unseren ServiceDesk