«UMB ist eine Partnerin auf Augenhöhe, die uns versteht und mit uns wachsen kann. Struktur, Effizienz, Qualität, Fachkompetenz und das flexible Governance Modell haben überzeugt.»

Marco Emmanuello, Geschäftsbereichsleiter Finanzen und Administration, Hächler-Gruppe

Cisco Premier Certified Partner

Cisco: Netzwerk, Security und Unified Computing

Wir sind Premier Certified Partner von Cisco – und setzen im Netzwerk- und Security-Bereich konsequent auf die Angebote dieses bewährten Anbieters.

Maximale Sicherheit für Ihr Unternehmen und Ihre Investition

Wir sind mit den robusten Lösungen von Cisco bestens vertraut. Zudem bilden sich unsere Netzwerk- und Security Engineers laufend weiter. So profitieren Sie von einem Höchstmass an Investitionsschutz und Sicherheit.

Mit Cisco UCS Betriebskosten senken

Mit UCS, der konvergenten Infrastruktur von Cisco, können wir langwierige Prozesse vereinfachen und automatisieren. So lassen sich Infrastruktur- und Betriebskosten massiv senken.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören auch  Virtualisierung, Netzwerken, und Storage. Die Kombination dieser Kompetenzen macht uns zum führenden Schweizer Anbieter in diesem Umfeld und der Kunde bekommt seine Infrastruktur Plattform aus einer Hand.

Höchstes Zertifizierung  unterstreicht Top-Know-how

Mit der Zertifizierung  “Advanced Data Center Architecture” halten wir die höchste Zertifizierung von Cisco im Datacenter-Umfeld.

Wir nutzen folgende Cisco-Produkte:

  • Switching
  • Routing
  • Firewall
  • Wireless
  • AntiSpam
  • UTM
  • VPN

Hier geht es zu unserem Leading Edge Blog Cisco

News

 

Referenzen

Kontakt

Patrick Wülser
Leiter Engineering-Services
+41 41 749 20 56
cngevpx.jhryfre@hzo.pu
Markus Kräher
Teamleader Account Management
Stv. Geschäftsführer
+41 44 805 14 20
znexhf.xenrure@hzo.pu