«Durch die Vielfältigkeit unserer Kunden kann ich mein Know-how stets erweitern und anwenden.»

Sascha Martinez, System Engineer

Offene Stellen

Bringst du noch mehr Begeisterung in unser einzigartiges Team?

Du bist ein IT-Talent und möchtest an einem Great Place to Work arbeiten? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir sind laufend auf der Suche nach leistungsorientierten, qualitätsbewussten und motivierten Kolleginnen und Kollegen, die ein Gespür für innovative IT-Lösungen haben.

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem äusserst interessanten und dynamischen Umfeld selbstständig und aktiv mitzuwirken. Neben Voll- und Teilzeitanstellungen bieten wir auch Ausbildungsplätze für Lernende und Studenten. Bei der UMB AG zu arbeiten bedeutet, spannende und anspruchsvolle Aufgaben für Kunden aus den verschiedensten Branchen zu lösen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mehr über unsere Kultur & Werte erfährst du hier.

Hast du schon gewusst?

Wir sind stolz darauf, vom Great Place to Work Institut mehrere Male als beste Arbeitgeberin der Schweiz in der Kategorie "bis 249 Mitarbeiter" ausgezeichnet worden zu sein. In Europa haben wir es auf Rang 4 der besten Arbeitgeber Europas, von über 2200 bewerteten Unternehmen, geschafft. 

Initiativbewerbungen sind willkommen!

Du gehörst zu den Besten deines Fachs und wir haben aktuell keine für dich adäquate Stelle ausgeschrieben? Dann sende initiativ deine kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an unsere HR-Leiterin Ursula Erhart unter jobs@umb.ch (als PDF).

 

Aktuell suchen wir: