«UMB bietet mir ein perfektes Umfeld. Davon profitiere ich, und es macht Spass mich weiter zu entwickeln.»

Pedro Maleiro, Lernender

Lernende

Great Place to Work – Great Place to Learn!

Great Place to Work – Great Place to Learn!

Informatiker Systemtechnik ist ein anspruchsvoller Beruf mit Zukunft. Hast du ein Flair für technische Zusammenhänge, bist du begeistert von der IT und zurzeit im Gymnasium oder in der Sek A? Dann müssen wir uns unbedingt kennen lernen! Denn UMB bietet motivierten Jugendlichen eine fundierte Ausbildung mit hohem Praxisbezug.

 

Wir haben DIE Lehrstelle für dich!

Informatiker/In Systemtechniker/In EFZ
Du interessierst dich für die Wartung und den Betrieb von Server- und Netzwerkinfrastrukturen? Installationen und Anpassungen verschiedenster Betriebssysteme und Netzwerke faszinieren dich. Vernetztes Denken und Analysieren gefällt dir. Du passt in unser Team, wenn du ehrlich, zuverlässig und respektvoll bist und gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitest. Dafür bieten wir dir Betreuung und Förderung durch unsere IT-Profis.

 

In unseren Spezialisten-Teams in Volketswil, Cham oder Frauenfeld bilden wir dich zum Systemtechniker mit breitem Fachwissen aus.

 

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

 

Wir benötigen deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, richtiger Multicheck, sämtliche Zeugnisse der Oberstufe). Wenn du Fragen hast, ruf uns einfach an oder schreib uns!

Kontakt

Ursula Erhart
Leiterin HR & Academy
Teamleader Lernende
+41 44 805 13 32
hefhyn.reuneg@hzo.pu
Constanze Seiler
Assistentin HR & Academy
Berufsbildnerin
+41 44 805 13 87
pbafgnamr.frvyre@hzo.pu
Vanessa Rüegg
System Engineer
Berufsbildnerin
+41 44 805 14 14
inarffn.ehrrtt@hzo.pu

News