«Durch die Vielfältigkeit unserer Kunden kann ich mein Know-how stets erweitern und anwenden.»

Sascha Martinez, System Engineer

Karriere

Du bist top und suchst eine Top-Arbeitgeberin? Dann willkommen in unserem Team! Mit unserer Transformation Business & Technology verhelfen wir Auftraggebern zu begeisternden IT-Lösungen. Dies mit viel Engagement und Freude an der Sache. Bereit, mit einzusteigen?

 

Wir sind überzeugt: Gute Arbeit entsteht dann, wenn unser Team in einem begeisternden Umfeld an spannenden Projekten arbeitet

Dafür setzt sich UMB ein und darauf legt unser Unternehmen Wert.

Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig, arbeiten gerne zusammen und entfalten gemeinsam unser volles unternehmerisches Potenzial.

Mit Erfolg: Das Great Place to Work Institute hat uns 2016 erneut als beste Arbeitgeberin der Schweiz ausgezeichnet - in der Kategorie bis 249 Mitarbeitende. In Europa rangieren wir 2016 auf Rang 4 von über 2200 bewerteten Unternehmen - und bester Schweizer Arbeitgeber Europas!

Inklusive unter anderem: Weiterbildung

UMB ist auch ein Great Place to Learn: Mit der UMB Academy stellen wir unserem Team und unseren Kunden eine hauseigene Kompetenzschmiede zur Verfügung.

UMB ist insgesamt ein Great Place to Be. Dank flacher Hierarchien, unkomplizierter Strukturen und jeder Menge Extras für die Teams. Hier erfährst Du mehr und erhältst Antworten auf häufige Fragen.

Jetzt bewerben

  • Als Fachkraft: Hier findest du unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auch auf Initiativbewerbungen. Überzeuge uns davon, dass du zu den Besten gehörst.
  • Als IT-Talent: Du magst Technologie und möchtest mit ihr etwas bewegen? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind ein Great Place to Work, unser Team hat Grosses mit dir vor.