Gelebte Kundennähe: UMB mit neuer Niederlassung auch in Basel!

08.08.2017

Nahe beim Kunden: UMB mit neuer Niederlassung in Basel (Bild Wikimedia Commons)

An der Nauenstrasse 49 in Basel – wenige Gehminuten vom Bahnhof Basel SBB - eröffnen wir unseren achten Standort in der Schweiz. Damit sind wir mit unserem Business- und Transformation-Technology-Know-how noch näher bei unseren Nordschweizer Kunden.

Bereits viele namhafte Kunden in Basel und ein schweizweit flexibles Arbeitsplatzmodell.

Die neue Niederlassung deckt einen wichtigen Schweizer Wirtschaftsraum ab. Dazu Matthias Keller, CEO von UMB: „Unsere Kunden schätzen geografische Nähe. Wir haben viele namhafte Kunden in der Region. Durch den neuen Standort Basel sind wir ab sofort noch näher bei unseren Nordschweizer Kunden. Und Dank unserem schweizweit flexiblen Arbeitsplatzmodell als Great Place to Work stehen unseren Kolleginnen und Kollegen nun jederzeit auch unsere Büroräumlichkeiten in Basel zur Verfügung.“

Transformation Business & Technology – jetzt auch in Basel.

UMB vereinfacht die Transformation zu einer geschäftsorientierten Informationstechnologie, innovativ und kompetent. Wir unterstützen Sie gerne mit unserer Expertise in: 

Unsere Koordinaten am neuen Standort Basel.

UMB AG, Nauenstr. 49, CH-4052 Basel, Tel. +41 61 205 60 70, info@umb.ch

Unser neuer Standort auf Google Streetview.