«UMB hat mit Curo die gesamte Schadensabwicklung mit unseren Mieterinnen und Mietern innert kürzester Zeit digitalisiert. Das ist ein Meilenstein für die ABZ, bringt es doch eine grosse Effizienzsteigerung und mehr Komfort für unsere Mieter wie auch unsere Hauswarte und Lieferanten.»

Hans Rupp, Geschäftsführer ABZ

 

ABZ digitalisiert in kürzester Zeit mit Curo von UMB: Reparaturmeldungen auf Knopfdruck.

11.04.2019

 Mehr Komfort für Mieter wie auch für Hauswarte und Lieferanten dank Curo von UMB.

Mit Curo digitalisieren Sie innert weniger Wochen Ihre Prozesse. Steigern Sie Ihre Effizienz, senken Sie Ihre Kosten und freuen Sie sich über zufriedenere Mitarbeiter, Kunden, Partner und Lieferanten. 

Bei der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich (ABZ) können Mieterinnen und Mieter die Schäden ganz einfach über eine App melden. Erleben Sie in unserem neuesten Video, wie Curo von UMB das Reparaturmanagement bei ABZ in Rekordzeit digitalisiert hat.  

Video ABZ Curo
Kundencase ABZ Curo
Webseite curo.swiss