Warum eine gute Patienten-Kommunikation Spitäler entlastet.

Eine gute Kommunikation mit Patientinnen und Patienten erhöht nicht nur ihre Zufriedenheit, sondern kann auch Spitäler entlasten. Wie das gelingt, welches Potential darin liegt und welche Rolle KI und Security-Aspekte dabei spielen, erfahren Sie im Experteninterview der Netzwoche. Mit UMB, unserem Kunden Réseau Hospitalier Neuchâtelois und unserem Partner Mitel.

  #Künstliche Intelligenz   #Unified Communications   #Security Awareness  
28.10.2024
Carmelo Salmeri
+41 58 263 28 42
carmelo.salmeri@umb.ch

Fach-Interview 

Erfahren Sie aus erster Hand und drei unterschiedlichen Blickwinkeln, welchen Herausforderungen sich Spitäler täglich stellen müssen, wie sie diese meistern und wie UMB sie dabei unterstützen kann.

Pascal Sandoz, Technischer Dienst & Telekom-Administrator bei Réseau Hospitalier Neuchâtelois: «Das Spital braucht eine robuste und flexible Netzwerkinfrastruktur, um eine nahtlose Kommunikation zu gewährleisten.»

Drazen-Ivan Andjelic, General Manager Alpine bei Mitel: «Eine personalisierte Betreuung unterstützt den Genesungsprozess und erhöht die Zufriedenheit.»

Carmelo Salmeri, Senior Account Manager und Fachspezialist Healthcare bei UMB: « Umfassende Datenanalysen können saisonale Schwankungen berücksichtigen.»

 

Erfahren Sie mehr im Fachinterview.