UMB ist einmal mehr Cloud- und Managed-Services-Leader!

ISG hat auch 2021 als unabhängiges Marktforschungsunternehmen die Schweizer Cloud-Szene durchleuchtet. Einmal mehr gehört UMB zu den Leadern unter den Schweizer Cloud- und Managed-Services-Anbietern. Dabei wurden UMB besonders homogene und kundenfreundliche Lösungen attestiert, die sich exakt an den Anforderungen der Arbeitsplätze orientieren würden.

  #Cloud Strategie   #Cloud Workplace as a Service   #Cloud Services  

UMB auch 2021 unter den Schweizer Cloud Leadern

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen ISG hat auch 2021 die Schweizer Cloud Anbieter unter die Lupe genommen. In der Studie «ISG Provider Lens 2021: Next-Gen Private/Hybrid Cloud – Data Center Services & Solutions Switzerland 2021" rangiert UMB unter den Managed Services for Large Accounts unter den Leadern. Als besondere Stärken attestiert uns ISG die optimale Unterstützung der Kunden bei der Transformation und der Hybrid-Cloud-Integration. Mit mehr als 1.000 Herstellerzertifikaten kann UMB nahezu alle Infrastruktur-Dienste bereitstellen. UMB sorgt für einen sicheren, flexiblen, skalierbaren und beschleunigten Betrieb.

Mehr Informationen zu unserem Cloud-Angebot