Hecht und Claudio Zuccolini: UMB ist, wenn die Weihnachtsparty trotzdem steigt!

Was macht die beste Arbeitgeberin der Schweiz, wenn die Weihnachtsparty nicht stattfinden kann? Eine Weihnachtsparty. Einfach digital, aber mit der gleichen Begeisterung und Top-Showacts wie jedes Jahr. Die aktuell wohl angesagteste Schweizer Rockpopband Hecht und Claudio Zuccolini, exklusiv für unsere Kolleginnen und Kollegen. Das kann nur ein Great Place to Work!

  #Unternehmen  

Claudio Zuccolini, Komiker und Berufsbündner gab uns im Interview mit CEO Matthias Keller Einblicke in sein spezielles Jahr 2020 und weihte uns ein in die Geheimnisse der Bündner Kulinarik unseres UMB-Koffers. Hecht hat für uns exklusiv und live aus ihrem Studio in Altstetten gerockt. Digital in die Stuben unserer Kolleginnen und Kollegen übertragen - auch für Hecht ein Novum. Die Band hat uns durchs Tonstudio in Altstetten geführt, wo Hits wie Charlotta, Adam & Eva oder Kawasaki entstanden sind.

Geniessen Sie das Video mit Impressionen unserer UMB creating time Weihnachtsparty!